Meine Fewo Timmdema.

54m2 nur für Dich.

 
IMG_7118.jpg

Wohnen.

Im Wohnzimmer findest Du neben einem Esstisch, einer Sofa Ecke auch eine kleine Küchenzeile mit allem, was Du so brauchst außer eine Geschirrspüle. Auf der linken Seite ist das Schrankbett, damit ihr auch zu viert meine Wohnung nutzen könnt.

IMG_7108.jpg

Blick in die Küche.

Die Küchenzeile ist direkt im Wohnzimmer integriert und hat neben einem Kühlschrank, Herd auch einen Backofen. Fürs zaubern von kleinen Leckereien und einem köstlichen Frühstück sollte alles da sein. Fürs 5 Gänge Menü solltet ihr dann doch lieber ins Restaurant gehen. Aber es ist ja auch Urlaub :-)

Träumen.

Mein Schlafzimmer läd zum Träumen ein, nach einem Tag an der frischen Luft. Das Bett ist 1,60m breit. Im Schlafzimmer hast Du auch die Möglichkeit fern zu schauen. Genügend Stauraum ist da, damit es kein Leben aus dem Koffer sein muss. Bettwäsche ist inkl.

IMG_7112.jpg

Schlafzimmer.

Im Schlafzimmer wartet ein 1,60 m breites Bett mit 2 Matratzen und 2 Bettdecken auf Euch. Einen Fernseher gibt es ebenfalls und genügend Platz im Schrank und Sideboard für Eure Klamotten.

 
 
IMG_7111.jpg

Blick aus dem Bett.

Auch wenn der Fernseher nicht riesig ist, habt ihr dennoch die Chance noch etwas zum Einschlafen zu schauen. Netflix und Co gibt es leider nicht. Am Internet wird grade gearbeitet.

IMG_7114.jpg

Euer Bad.

Das in grau gehaltene Badezimmer mit Regendusche sollte alles haben, was ihr braucht. Bitte kein Happi Hippo beim Duschen sein, dann würdet ihr alles unter Wasser setzen. Handtücher sind inkl. im Sommer auch extra Strandhandtücher.

Fewo_Offermann_Grundriss_Kastanienallee1.JPG

54m2 im Überblick.

Meine 2 Zimmer Wohnung teilt sich wie folgt auf: Ein Wohn- / Esszimmer mit integrierter Küchenzeile. In der Küche ist ein Zerankochfeld und Backofen sowie Kühlschrank. Leider keine Geschirrspüler - damit müsstest Du Deine Tellerchen selber abwaschen. Vom Wohn-Essbereich gehts auf den Balkon.

Im Schlafzimmer gibts neben einem Fernseher genügend Schränke zum Verstauen Deiner Anziehsachen. Ein neues Badezimmer ist ebenfalls in der Wohnung.

Natürlich gibt es im Apartment auch ein WLAN.

Bettwäsche, Hand- & Küchentücher sind inkl.

Meine Hausregeln.

Tiere.

Ich habe ein Herz für Tiere - aber leider auch aus Rücksicht auf weitere Gäste muss ich das Halten und den Besuch von Tieren verbieten.

Rauchen.

Meine Wohnung ist eine Nicht-Raucher-Whg. und das soll sie bitte auch bleiben. Rauchen gerne im Freien - in der Wohnung verboten.

Parties.

Wer kennt das nicht - lass uns mal zusammen… sehr gerne am Strand, im Restaurant oder sonst wo, aber nicht in meiner Wohnung.

Was musst Du sonst noch wissen?

 

Check-in.

Du kannst zwischen 16.00 Uhr und 17:00 Uhr Deinen Schlüssel bei meiner Mama Marion in der Rodenbergstr. 1a abholen. Das ist schräg gegenüber von der Ferienwohnung.

Check-out.

Am Abreisetag bitte ich Dich den Wohnungsschlüssel bis 10 Uhr bei meiner Mama Marion in der Rodenbergstr. 1a wieder abzugeben.

Bezahlung.

Im Rahmen der Buchung wird eine Anzahlung von 20% des Gesamtpreises fällig. Der Restbetrag ist bis zu 10 Tage vor Deinem Besuch zu bezahlen.

Mein Buchungskalender..

Bevor Du mich anschreibst schau doch erst einmal kurz, ob meine Wohnung an Deinem Wunschdatum noch frei ist.

Interesse? Meld Dich bei mir.